Rückblick Häsabstauben am 06.01.2020

 

Unser traditionelles Häsabstauben fand am 06.01.2020 im gut gefüllten Germanenraum statt.
Nach dem Germanenlied und dem dreifachen Schlachtruf gab Diana Frey wie gewohnt in Reimform die Infos zum Narrenfahrplan an die anwesenden Mitglieder weiter.

Im Anschluss wurde durch unseren Vize Timo 3 neue in die große Narrenfamilie der Germanen aufgenommen.
Till Fuchs, Francesco Giner und Jaqueline Artelt legten das Germanengelöbnis ab, bevor Ihre Aufnahme mit dem Germanentrunk offiziell besiegelt wurde.

Intern wechselte Jana Werner, Sarah Ledabil (beide Maskenträger) und Inga Stauß (Garde) von den Jugendlichen zu den Aktiven.
Matthias Allseits wechselte von den Maskenträgern zu den Germanenpfetzer, Marco Räffle von den Maskenträgern zu den Rittern, Tina Bogenschütz und Tanja Ruff von der Frauengruppe zu den Maskenträgern.

Im Anschluss lud unser neuer Ritter Franz vom Unterdorf alias Rainer Artelt die gesamte Mannschaft zum Leberkäs essen ein.

 

Unsere Neuaufnahmen und internen Wechsler mit Präse Diana und Vize Timo

Mehr Bilder unter Bilder/2020

 

       Lelle